Der Opel Service-Pokal 2018

Auch 2018 haben wir unseren Titel verteidigt und konnten uns mit unserem Autohaus Ingelheim-Team in Ingelheim erneut den Opel Service-Pokal sichern.

Der Opel Service-Pokal wird für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität von der Opel Automobile GmbH verliehen. Die unabhängigen Prüfer der DEKRA haben seit Beginn des Programms über 15.000 Tests in Opel Servicebetrieben ausgeführt.

Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Autohaus Ingelheim-Servicewerkstatt entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen.

Mit dem neuen Pokalsieg haben wir einmal mehr bestätigen können, was unsere Kunden schon längst wissen: Bei Autohaus Ingelheim arbeiten wir nach höchsten Standards und immer für unsere Kunden. Als Opel Service Partner sind wir mit nichts anderem als Topqualität zufrieden und arbeiten täglich mit viel Engagement daran, noch ein bisschen besser zu werden.

Kommen Sie lieber gleich zu den Profis! Kommen Sie zu Autohaus Ingelheim!

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.